Frage von matnav,

Bruch des vorderen Beckenrings bds.

hat jemand eine Ahnung fuer die Abkuerzun "bds." bedeutet?

Antwort von 1hoss43,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

beiderseits = auf beiden Seiten

Kommentar von Luise,

DH. schöndichzusehenundrüberwinke

Antwort von neurodoc,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

beidseits.

Kommentar von neurodoc,

Das heißt, es gibt zwei Frakturen.

Antwort von Luise,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Oh je. Jetzt hab ich gerade auf beanstanden geklickt - reines Versehen. Sorry. Wollte eigentlich auf Antworten... Schäm.

bds. bedeutet wohl beiderseits. Denk ich mir jedenfalls.

Kommentar von 1hoss43,

Stell Dich in die Ecke und schäm Dich! lol

winkfuchtel über den großen Teich

Kommentar von Luise,

okay... ;-(((. lolunddichmaldrücke

Kommentar von Maximus40,

Guck mal aufn Tacho. Um die Zeit kann das passieren! smile
Wünsche einen schönen guten Morgen!

Kommentar von Luise,

Bei mir ist es coch erst 21:11 jetzt. Und ich hab nur 1 Glas Weißwein... Euch einen schönen guten Morgen und einen prächtigen Tag. Ich bin noch von gestern ;-)))

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • was bedeutet dieser Befund? MRT Schädel: Periventrikuläre Beherdung bds. an den seitenventrikelvorderhörnern, diskret auch an den Seitenventrikelhinterhörnern sowie eine Läsion im Zentrum semiovale rechts ohne KM? Kann dieser Befund Hinweis auf MS sein?

    2 Antworten
  • Inkasso Becker Wuppertal---> WER WEIß WAS???? Ist es ein abzocker Verein oder doch ein sriöses unternehmen? Hat sonnst noch jemand ärger mit Inkasso Becker Wuppertal? Hat sonnst noch jemand ein schreiben von Inkasso Becker Wuppertal bekommen? Wie geht Inkasso Becker Wuppertal vor? Hat sch...

    14 Antworten
  • Oma 82 Beckenbruch wie gehts weiter Hat jemand Erfahrung mit Beckenbruch bei alten Menschen Oma war bis jetzt noch beschränkt mobil Der beckenbruch ist wohl am kreuzbein Op nicht nötig bisher ? wie wird es weitergehen Sie war bisher noch zu Hause

    1 Antwort
  • Pflegestufe / Ablehnung Eine Person / 86 Jahre / Z. n. Schlaganfall 07/12 / Beckenfraktur durch Knochenmetastasen (aktuell Bestrahlung / geplante Heilungsdauer des Knochens mind. 8 Monate / Blindheit (Sehleistung und 5% bds.) - und die Pflegestufe wurde abgelehnt... Was ...

    4 Antworten

Fragen Sie die Community