Frage von Mary112112, 21

Bruch oder Prellung?

Mein Fuß wird immer schlimmer nach dem ich ausgerutscht bin tut er so weh also schmerzstufe 7 und der ist nicht dick und nicht blau was soll ich noch tun kühlen kann ich nicht tut noch mehr weh.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Mary112112,

Schau mal bitte hier:
Krankenhaus rtw

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neugiersnase007, 18

Geh zum Arzt !!

Antwort
von Negreira, 11

Nicht jeder Bruch wird automatisch dick und blau. Wenn Du solche Schmerzen hast, würde ich in jedem Fall zu einem Arzt gehen, zur Not auch ins Krankenhaus. Gute Besserung

Antwort
von AylaLina, 21

Vielleicht Bänderriss, geh zum Arzt