1

bruce willis

Frage von nickka nickka

Ich hab leider keine ahnung wie der Film heißt. ALso es geht um bruce willis der mit einem anderen zusammen bei der polizeit glaub ich ist.

Am anfang spielt sich ein baseball spiel ab wobei ein typ irgenwelche drogen reinzieht in der halbzeit um besser zu spielen. Nach der halbzeit dann spielt er auch besser. Doch plötzlich zieht er eine waffe und erschießt alle so das er problem los durch nach vorne kommt. Dannach ist irgendwie der nähste TAg und bruce willis ist im auto, mann denkt er schläft. 3 Jugendlich wollen seine uhr klauen, weil sie denken er schläft. Plötzlich zieht er seine waffe und die jugendlich hauen ab. Das war halt der anfang mehr weiß ich leide nicht. Hat jemand ne idee wie der Film heißt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von lamento lamento

Quo Vadis.

Mann, diese ewigen "Flimbeschreibungen" nerven.

Ein paar Klicks auf www.imdb.com genügen, kan kann sich die gesamte Filmograhie eines Schauspielers angucken und findet jeden Mist. Muß das denn hier ständig sein: "ich habe da einen Film gesehen, da verliebt sich ein Mädel in den Eisverkäufer, der ist aber in Wahrheit in Mafioso und in der Eistheke liegen die Maschinengewehre...." Nervt nur.

• 0
    Antwort von nickka nickka

Vielen dank Last Boy scout ist das.

lamento wenn du das nervig findest warum schreibst du bez liest du das dann?

• 0
    Antwort von Mali74 Mali74
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.