Frage von MonaxD, 65

Bruce Springsteen und die E-Street Band, Scorpions, Aerosmith, Guns'n Roses oder Bon Jovi?

Hey, ich wollte einfach mal wissen welche Band ihr lieber mögt. Ich persönlich mag alle aber da, die Gittarensoli von Bon Jovi einfach der Wahnsinn sind muss ich mich wohl für Bon Jovi entscheiden.

Antwort
von Maxipiwi, 38
Aerosmith

Geht nicht. 

Aerosmith ist super. Guns n Roses aber auch. 

Bon Jovi ist etwas ruhiger, aber auch gut. 

Antwort
von schlauhirn149, 12
Bon Jovi

Bon Jovi ist seit Jahren schon (ich bin 15) meine absolute Lieblingsband <3 die anderen Bands mag ich zwar auch aber Bon Jovi ist und bleibt bei mir an erster Stelle

Antwort
von CatchTheRainbow, 47
Scorpions

Für mich die Scorpions, da sie die erste Band waren, die ich wirklich geliebt habe. Ihre Liveshows sind einfach ganz große klasse. Außerdem sind die Jungs total sympathisch. 

Kommentar von MonaxD ,

Deine Antwort war klar :D

Antwort
von yeahh17, 9

Gunsn Roses sind einfach die besten könnt ich ununterbrochen hören oder eigentlich mach ich das auch:)

Antwort
von Casual1948, 21
Guns 'n Roses

Bon Jovi mag ich gar nicht. Scorpions sind mir unsymphatisch. Aerosmith sidnt op, aber nicht ganz mein Geschmack.

Antwort
von 1498Patrick, 22
Scorpions

50 Jahre den geilsten Rock! =) 

Antwort
von xXsorryXx, 15
Guns 'n Roses

Einfach das Beste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community