Frage von mizihalt, 26

Brauche Hilfe, habe Schmerzen im Gesicht - kann einer helfen?

Hallo ich habe folgende Schmerzen im Gesicht, bekomme durch das rechte Nasenloch keine Luft und durch das andere sehr wenig , der Schmerz zieht sich von der Nase, Nebenhöhle über den Kiefer bis zum Ohr.

Einer ne Idee, was es sein kann...?

Antwort
von Herb3472, 16

Sind die Schmerzen nur einseitig, sehr stark und ist die gesamte Gesichtshälfte davon betroffen? Dauern die Schmerzen schon länger an, oder sind sie erst jetzt anfallartig aufgetreten? Hattest Du das schon öfter, oder ist es das erste mal?

Antwort
von DJBozX, 13

wir sind keine ärzte hier aber der dorf quacksalber namens hausarzt sollte das beheben können 

Antwort
von Darkmalvet, 25

Hast du eine Erkältung oder sowas ?

Kommentar von mizihalt ,

Nein habe ich nicht das ist ja das kuriose

Kommentar von Darkmalvet ,

Also ich kann jetzt nur raten, könnte allergisch sein oder Polypen.

Ich hatte sowas ähnliche mit 14-15 auch mal, bei mir war ohne irgend einen Grund (auch keine Allerige oder Polypen), aber es hat auch nicht wehgetan oder sowas.

Kommentar von Darkmalvet ,

Wenn es wehtut, dann kann ich dir nur den Standart Gesundheitstipp von GF.net geben.

Geh einfach morgen damit mal zu Arzt

Antwort
von Lavendelelf, 23

Ferndiagnosen sind wirklich schwierig. Raten finde ich blöd.

Antwort
von bobiksasoso, 20

Könnte ne Nasennebenhöhlenentzündung sein aber frag keine unwissenden, geh lieber zum hno arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten