1

Bruauche Musikempfehlung

Frage von ScarMay ScarMay

Hallo Ich höre gerne Musik von Linkin Park, Billy Talent oder Disturbed, suche weitere tolle bands oder einfach nur tolle lieder, könnt ihr mir weiterhelfen?? Danke schonmal XD

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von alien58 alien58

- // also: asking alexandria, breathe carolina, you me at six, a day to remember, und so weiter ;D

Kommentar von ScarMay ScarMay

Danke damit kann ich ja schonmal was anfangen :) Hört sich nicht schlecht an :D

Kommentar von YoRie YoRieYoRie

Post Hardcore ♥

• 0
    Antwort von YoRie YoRie

30 Seconds to Mars, Paramore, Nirvana, Deftones, Green Day, mehr fallen mir im Moment nicht ein, guter Musikgeschmack, lalala ...

Danke ;D

• 0
    Antwort von lumi2000 lumi2000

Grüße :)

Das hört sich ja cool an !

• 0
    Antwort von Kerstin96 Kerstin96

Hier ein paar Interpreten die mir derzeit ziemlich gut gefallen, und eigentlich auch deinem Musikgeschmack entsprechen sollten (;

Papa Roach, Breaking Benjam, 30 Sevonds to Mars, Daughtry, The Rasmus

Thx 30 secounds to Mars kenn ich schon is ganz okay

• 0
    Antwort von CaroKo CaroKo

Ich höre sowas eigentlich eher selten, aber vielleicht gefällt dir ja "Iron" von Woodkid. Hör's dir mal an - ich find's super.

Kenn ich schon ist echt super das Lied :) (Assassins Creed Revelations :D)

• 0
    Antwort von Answerflip Answerflip

Versuch Burden of a Day ist echt genial. Höre ähnliche Musik wie du und liebe buad!

cool danke hör ich mir gleich mal an :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.