Hallo,
ich möchte mir eine Zentralverriegelung für mein AUto einbauen. Da ich einen Zweitürerhabe, und das System eigendlich auch für einen Kofferraum vorgesehen ist, würde ich auch gerne über die Fernbediung den Kofferraum öffnenen können.
Leider verstehe ich den Schalt plan nicht?
Welche Kabel müssen vom Stellmotor wohin? Bitte helfen.
Den Schaltplan sowie das Steuergerät sieht ihr hier:
nein das 4polige Kabel neben dem Zeitverzögerungsjumper ist für die Blinker und einen evtl. vorhandenen Fensterkontakt Pink und den Fensterheber grün.
Wie weiß dann Der Motor, das er nach einer zeit wieder shcließen soll, wenn er gleich wie die anderen Geschlossen ist. Die öffnen dann alle gemeinsam. Oder? 2 sollen öffnen, wenn ich auf "aufmachen türen" drücke und der Kofferraum nur wenn ich auf kofferraum drücke. wird es funktionieren?
gruß
aha das ist dann ja was anderes wenn du eine extra Taste Kofferaum auf deiner Fernbedienung hast.
ah okay.
Jetzt bin ich gespannt. Sitze nämlich schon mehr als 3 Stunden vor dem Plan und werde nicht schlauer.
du hast post in deinem postfach
Für 2 bis 5-Türer alle Baujahre und Modelle passend. Bei 2-Türen kann der Kofferraum mit dem übrig bleibenden Motor geöffnet werden, das Wie steht alles in der spezifischen Anleitung.