1

Bruache ich ein Visum für England?

Frage von nita2009 nita2009

Hallo zusammen,

meine deutsche Ehefrau und ich leben in Deutschland und möchten demnächst für eine Woche nach London fliegen. Ich habe einen UNMIK Pass und weiss nicht ob ich ein Visum brauche?Die Botschaft gibt keine Auskunft!! Sie leitet dich nach England weiter..wo ich auch schon angerufen habe...dort kriege ich jedoch zwei unterschiedliche Aussagen.Jetzt weis ich einfach nicht ob ich nun ein Visum brauche oder nicht!!Im Reisebüro war ich auch schon...die haben mich auch nacg England verwiesen..na TOLL!!

Hat jemand ne Ahnung von euch?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Antwort von MartinPii MartinPii

England gehört doch zu EU oder wat, da brauchste kein visum

Kommentar von ranke41 ranke41ranke41

lach.....was ist das für eine Frage.... DH

Kommentar von berlinews berlinewsberlinews

Leute, ihr müsst lesen lernen. Er hat einen UNMIK Pass, das müsste Kosovo sein - Da kann die Frage durchaus berechtigt sein

Kommentar von berlinews berlinewsberlinews

kommt drauf an ob er eu bürger ist

Kommentar von MartinPii MartinPiiMartinPii

was bedeutet das DH?

• 1
    Antwort von salva95 salva95

nee nur wenn du nach amerika oder asien oder afrika hinfährst brauchst du ein visum. außerdem gehört england zur EU

• 0
    RatgeberHelden Antwort von inicio inicio

der link von soedergen ist ein nuetzlicher hinweis. ich wuerde mich nie(!) auf telefonsiche auskuenfte verlassen. schreibe an die obengenannte anschrift eine email mit all deinen daten...namen,anschrift, herkunftsland, passnummer...da hast du eine antwort mit der du was angangen kannst und was du auch bei der grense zeigen koenntest, falls der grensbeamte andere anschicht hat als die behoerde. viel glueck und schoene reise

• 0
    Antwort von soedergren soedergren

Das kommt meines Wissen trotz UNMIK auf dein Herkunftsland an, http://www.ukvisas.gov.uk/en/doineedvisa/

• 0
    Antwort von Lalill Lalill

Ich bin nicht sicher, aber ich glaube schon. Obwohl es zur EU gehört gibt es glaube ich Ausnahmen! Schau mal hier:

http://www.languagecourse.net/de/visa/england.php3

Habe ich gerade gefunden! Und bei: "Wer benötigt kein Visum?" ist Deutschland NICHT aufgeführt...also denke ich du brauchst eins. Ich bin selbst erst 15 deswegen kenne ich mich da noch nicht so aus, aber vielleicht hilft die Seite dir ja...:)

• 0
    Antwort von Xixion1 Xixion1

Visum nicht. Aber auf alle fälle denn Perso mitnehmen. Wenn du denn nicht mit hast dann bist du aufgeschmissen. Ist nicht wie Polen wo du einfach reinspazierst. Dort wir jeder Kontroliert.

• 0
    Antwort von nita2009 nita2009

Und du zahlst 14 US Dolla pro Anruf...auch schön!!

• 0
    Antwort von nita2009 nita2009

ja leichter gesagt wie egtan.... Diese Deppen haben null Ahnung die geben mir ständig ne unterschiedliche Auskunft!

Kommentar von Igitta IgittaIgitta

Wer ist der Depp?

Kommentar von nita2009 nita2009nita2009

ENGLAND!!

• 0
    Antwort von Igitta Igitta

Nein, England ist Mitglied der EU.

• 0
    Antwort von berlinews berlinews

also in der botschaft sollte es aber nur eine aussage geben. Nochmals anrufen und verbindliche Aussage verlangen. Visum überhautp nur wenn du NICHT EU Bürger bist.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.