Frage von Jacke2000, 154

Bruache dringend Hilfe wegen meiner E-Zigarette!?

Ich bin sowas von wütend und es ärgert mich ungemein! Ich habe meinen Verdampfer vor 3 Tagen gewechselt und schon schmeckt es wieder verbrannt ich habe ihn nicht trocken laufen lassen und auch nicht zu früh angefangen zu ziehen denn am anfang also 5 min nach dem wechsel hab ich angefangen und alles war gut doch jetzt schmeckt es wieder verbrannt seit gestern abend verdammt was kann das sein? ich hoffe irgendwer kann mir sagen was ich tun soll weil ich keine lust hab immer nach so kurzer zeit neue verdampfer zu kaufen.

Antwort
von Rene0910, 69

Manche Verdampferköpfe halten auch einfach mal nichts aus.Welchen Verdampfer benutzt du denn?Bei mir halten die Coils ein paar Wochen durch.

Kommentar von Jacke2000 ,

Ich habe einen Justfog c 14c und habe den verdampfer gestern früh erneut gewechselt und siehe da er schmeckt schon wieder angekokelt geile sache 

Kommentar von Rene0910 ,

Naja ist halt auch nicht so der tolle verdampfer.Versuch einfach mal nen besseren.

Antwort
von Tiveman, 50

Möglicherweise haste einfach ein Sch**ß Modell gekauft.

Ich glaub ich hab letzte Weoche erst eine Hilfestellung zu deinem Problem geschrieben. Wenn der Verdampfer jetzt schon wieder hinüber ist, liegt es glaub ich am Hersteller.

Antwort
von TheShotgun, 90

Ich glaube das einfachste und billigste ist , dass du komplett mit Rauchen aufhörst + E Zigaretten sind auch schädlich.

Kommentar von Jacke2000 ,

Danke,wahrscheinlich bist du Nichtraucher 

es ist für mich schwer wegzuk

Kommentar von TheShotgun ,

Ich weis mit rauchen aufzuhören ist schwer, aber es wäre echt Ratsam nicht zu rauchen, informiere dich mal im Internet oder bei deinem Arzt, wie man mit Rauchen aufhören kann :D

Kommentar von vince81 ,

"Inhaltsstoffe Tabakrauch: über 4.800, davon mind. 250 giftig oder krebserregend (Quelle: Deutsches Krebsforschungszentrum)

Inhaltsstoffe FAB Liquid: max. 5 (Die Inhaltsstoffe der FAB Liquids) wobei diese in den 4.800 Stoffen des Rauchs einer herkömmlichen Zigarette enthalten sind."

Quelle : www.fab-liquid.de

Bei anderen seriösen Herstellern sieht es genauso aus ---> den ersten Schritt in die richtige Richtung hat der Fragesteller also schon mal gemacht.

Gleich ganz aufhören schaffen halt einfach nur ca 5 %- 10% - traurig aber wahr.

@ Jacke2000 

Ich bin auf die S1 von "von erl" umgestigen um habe seitdem keine Probleme mehr mit verbrantem Geschmack - google mal liquids4all , die haben gute Angebote und nen freundlichen support diesbezüglich

Antwort
von king557, 65

Am besten suchst du einen Dampfer Shop auf. Dort sind Leute von Fach, die sich bestens damit auskennen.

Antwort
von zeytiin, 78

Liquid anderes nehmen .. Oder Verdampfer Art ändern .. Ich weis nicht welche du hast wen du die e-com hast könnte ich dir besser helfen ^^

Kommentar von zeytiin ,

Oder deine shisha überhitz oder du übertreibst beim Ziehen

Kommentar von Jacke2000 ,

Ich hab einen JustfogC14 Verdampfer und einen E-go akku es nervt mich wirklich ungemein und auch videos bei youtube helfen nicht bei meinem Problem denn ich kann mir nicht vorstellen das man nach 3 verschissenen Tagen wieder wechseln muss

Liquid ändern muss ich noch probieren aber sonst hab ich alles gemacht was zu machen ist

Kommentar von zeytiin ,

Versuch es mit nem anderen Verdampfer das hat mir bei meiner sehr geholfen der Geschmack war auch besser und lass die shisha 10 min stehen damit sich das linquid in den Verdampfer richtig einfließen kann

Kommentar von Jacke2000 ,

danke aber ernsthaft?

nach 3 tagen so ein verdampfer soll 3-6 WOCHEN halten

Antwort
von 50numan50, 66

Kann ja ein Zeichen sein das du aufhören sollst ;) E+ Zigaretten sind schädlich

Kommentar von JuraErstie ,

sagt wer? PöLa?

Antwort
von TorbenTST13, 58

Ich glaube wegschmeißen ist die einzige Lösung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten