Frage von ladygagaaaaa, 66

Brsuche dringend euren rat!?

Hallo leute, Mit meinem freund läuft es in letzter zeit sehr schlecht... das macht mich sehr traurig da ich ihn sehr liebe! Am anfang wollte er dich noch immer mit mir treffen und hat öfters und interessierter geschrieben und gesnapchattet Jetzt ist es so dass wenn ich frag ob er zeit hat immer eine absage kommt er kaum schreibt so ca drei nachrochten am tag und snaps schickt er meistens nur ein bild von sich ohne herz oder sowas... Ich schreib ihm jetzt auch nurnoch wenn er schreibt und ffagen ob er zeit hat tu ich auch nicht, das es blöd ist immer eine absage zu bekommen! Was soll ich eurer meinung nach noch machen? Brauche dringemd hilfe!

Antwort
von JZG22061954, 24

OK ihr beide seit 15 Jahre alt und auch wenn dir das nicht gefallen wird, eure Beziehung neigt sich eindeutig dem Ende entgegen und dabei sind die weniger gewordenen täglichen Nachrichten noch das geringste Problem. Erheblich bedenklicher ist die Tatsache, das dein Freund dabei ist sich unter verschiedenen Vorwänden von dir zurückzuziehen. Sicherlich kannst Du versuchen dich mit deinem Freund darüber zu unterhalten, vielleicht wird es auch für eine kurze Zeit eine minimale Besserung bewirken, letztendlich aber wäre die bevorstehende Trennung nur aufgeschoben und nicht aufgehoben.

Kommentar von ladygagaaaaa ,

schade...

Antwort
von wnchstr, 26

Frag ihn einfach mal warum, dann weißt du es.

Antwort
von alicar, 21

Die Frage nochmal zu stellen wird dir auch keine anderen Antworten liefern.

Antwort
von Schwarzwaldpuma, 17

wie alt bist du den, wenn ich fragen darf?

Kommentar von ladygagaaaaa ,

15 er auch

Antwort
von Rosalielife, 13

So schlimm es für dich ist, es ist nichts mehr übrig geblieben von eurer Beziehung. Oft haben Jungs damit Probleme, ehrlich zu sein und wollen sich lieber auf diese Art zurückziehen, nach und nach weniger kontakt, keine emotionen mehr, bis dem Mädchen klar wird, da ist nichts mehr und es beendet die Sache dann selbst.

Sei ehrlich zu dir und mach damit Schluss, Hoffnung gibt es nicht mehr, du verletzt dich nur mit dem Warten und Interpretieren.

Kommentar von ladygagaaaaa ,

schade...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community