wie muß ich bitte bei einem wechsel von windows internet explorer auf opera firefox vorgehn? was umändern? löschen? (bitte userfreundlich = idiotensicher ☺)
Antworten (4)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
meisteredermeistereder
Opera ist Opera. Firefox ist von Mozilla. Der Umstieg ist narrensicher. Da wirst Du 1a durch ein Installationsmenü geführt. Deine Favoriten kannst Du, wenn Du willst, auch mitnehmen.
-
2Antwort von
mwditmwdit
Gar nichts weiter:
Firefox downloaden, Setup starten, Lesezeichen etc. übernimmt der bei der Installation aus dem IE, wenn Du das willst
Und mach ihn bloß zum Standardbrowser
-
2Antwort von
Maniac1984Maniac1984
einfach den neuen Browser herunterladen und installieren. Dann kannst du ihn auch schon verwenden.
-
-
1Antwort von
kurze186kurze186
Du kannst auch beide Browser drauflassen. Einfach den Neuen runterladen und fertig.
Diese Frage
was soll ich dann nehmen? opera oder firefox? favoriten mitnehmen? also wird da mein pc umgeräumt? pc ist so langsam, da wurde mir browserwechsel empfohlen.
Nimm Firefox, Opera sind Quengelköppe
Würde FF empfehlen. Aber wenn Dein PC grundsätzlich langsam ist, hängt das sicher nicht mit dem Browser zusammen... Oder ist nur das Internet langsam, der Rest (Textverarbeitung, etc.) aber nicht?
mir fällts in einem anderen forum auf, da dauert themenwechsel ewig. und manchmal kommt 'fehlermeldung explorer... sucht nach lösung. nicht in ihrer sprache...'