Frage von LeonardLess14, 44

Browserverlauf von Mozilla Firefox nach Datenbereinigung und Defragmentierung noch feststellbar?

Hallo ich habe eine kleine frage bezüglich browserverläufen. Also auf meinem pc haben einige sachen nicht mehr so funktioniert wie sie sollten. Ich und mein Vater wollten den pc dann zur untersuchung zum arlt bringen haben wir dann auch gemacht. Da mein Browserverlauf von Mozilla Firefox ein paar sachen enthält die meinem vater nicht gefallen würden habe ich vorher eine datenbereinigung aller laufwerke und danach eine defragmetierung durchgeführt. Jetzt wurden auf dem pc über 1000 (!!!) viren gefunden und meine frage ist : Ist der Browserverlauf jetzt noch feststellbar weil dann könnte ich ein paar probleme bekommen. Bitte nur ernsthafte antworten !!

Antwort
von MBprog, 27

Natürlich! !Alle Daten sind wiederherstellbar wenn du sie nicht physisch zerstörst. Es gibt aber ein paar wirkungsvolle Tools mit denen man dass machen kann

Antwort
von Tommkill1981, 26

Wenn Du den Browser Verlauf nicht gelöscht hast dann ja.

Kommentar von LeonardLess14 ,

Den Browser verlaufen hab ich gelöscht und ich denke mal die Viren kommen von den Websites auf denen ich war aber können die Typen vom Arzt auch feststellen auf welchen Seiten ich war

Kommentar von LeonardLess14 ,

Statt Arzt Arlt

Kommentar von Tommkill1981 ,

Das kann man durch aus irgendwie feststellen ja

Kommentar von LeonardLess14 ,

Aber die müssten dafür schon speziell danach suchen oder oder entdecken die das nebenbei also die Ursache und Herkunft der viren

Antwort
von EinzellerXD, 28

Feststellbar ist er immer, du kannst alle Daten wiederherstellen, kostet aber viel Geld, richtig weg sind die Daten erst wenn du die Festplatte aufschraubst und mit dem Vorschlag Hammer 5 min drauf Rum kloppfst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten