ich würde gerne die NAMEN und PASSWÖRTER löschen wenn man sich auf i einer seite einloggt. aber ich habe wenn ich unter extras und dann brwosereinstellungen lösche gehe nur folgende auswahlen : Tempöräre Internetdatein, Cookies, Verlauf, Formulardaten und kennwörter. So, das man das Passwort nicht mehr sieht und jedesmal neu gefragt wird hab ich jetzt hinbekommen. aber wie bekomme ich das hin das ALLE NAMEN , also LOGINNAMEN gelöscht werden???
Browserverlauf löschen !?
Antworten (10)
-
0Antwort von
WOLF1961WOLF1961
IE 8? Schaltfläche Sicherheit
Sonst Extra - Internetoptionen - TAB Allgemein - Haken setzen bei Browserverlauf beim beenden löschen
STRG + UMSCHALT + ENTF - Fenster geht auf
Dort Haken setzen was gelöscht werden sollGruß aus Hagen
-
0Antwort von
Welliy Du kannst aber ruhigen Gewissens alles ankreuzen. ;)
(Da muss es was zum Ankreuzen geben... Sonst bist du meinem Weg nicht gefolgt.
-
-
0Antwort von
VannyJoy abgesehen davon das ich da niergends häckchen machen kann, will cih ja nicht alles löschen, vorallem lösch ich nicht irgentwas wo ich nicht weiß was ich da genau lösche weil ich die fachwörter wie cookies oder so nicht verstehe :P
-
0Antwort von
Welliy Hi. :)
Extras ---> Internetoptionen ---> Browserverlauf ---> Löschen...
Dort dann überall Häckchen setzen...
-
0Antwort von
VannyJoy Also ich habe auch Fire Foy, aber ich möchte Explorer weiternutzen. also, wie geht das?
-
-
0Antwort von
VannyJoy Nein internetexplorer
-
0Antwort von
Laura123456 mh frag doch mal euern internet mensch ;-) der weiß das bestimmt etn wenn du noch i was verstellst meine liebe
uhhh da haben wir ja schon das Problem XD