1

Browserverlauf löschen !?

Frage von VannyJoy VannyJoy

ich würde gerne die NAMEN und PASSWÖRTER löschen wenn man sich auf i einer seite einloggt. aber ich habe wenn ich unter extras und dann brwosereinstellungen lösche gehe nur folgende auswahlen : Tempöräre Internetdatein, Cookies, Verlauf, Formulardaten und kennwörter. So, das man das Passwort nicht mehr sieht und jedesmal neu gefragt wird hab ich jetzt hinbekommen. aber wie bekomme ich das hin das ALLE NAMEN , also LOGINNAMEN gelöscht werden???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von wim50 wim50

Die Cookies löschen.

• 0
    Antwort von WOLF1961 WOLF1961

IE 8? Schaltfläche Sicherheit

Sonst Extra - Internetoptionen - TAB Allgemein - Haken setzen bei Browserverlauf beim beenden löschen

STRG + UMSCHALT + ENTF - Fenster geht auf
    Dort Haken setzen was gelöscht werden soll

Gruß aus Hagen

• 0
    Antwort von Welliy Welliy

Du kannst aber ruhigen Gewissens alles ankreuzen. ;)

(Da muss es was zum Ankreuzen geben... Sonst bist du meinem Weg nicht gefolgt.

• 0
    Antwort von VannyJoy VannyJoy

abgesehen davon das ich da niergends häckchen machen kann, will cih ja nicht alles löschen, vorallem lösch ich nicht irgentwas wo ich nicht weiß was ich da genau lösche weil ich die fachwörter wie cookies oder so nicht verstehe :P

• 0
    Antwort von Welliy Welliy

Hi. :)

Extras ---> Internetoptionen ---> Browserverlauf ---> Löschen...

Dort dann überall Häckchen setzen...

• 0

Also ich habe auch Fire Foy, aber ich möchte Explorer weiternutzen. also, wie geht das?

• 0
    Antwort von jofischi jofischi

Von welchem Browser redest du?

• 0

Nein internetexplorer

Kommentar von asapasap asapasapasapasap

uhhh da haben wir ja schon das Problem XD

• 0
    Antwort von janosch66 janosch66

benutzt du mozilla?

• 0
    Antwort von Laura123456 Laura123456

mh frag doch mal euern internet mensch ;-) der weiß das bestimmt etn wenn du noch i was verstellst meine liebe

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.