2

Browserverlauf anzeigen lassen ?

Frage von Schmusemaus357 Schmusemaus357

Wie komme ich denn in den Browserverlauf vom Internetexplorer ? Möchte die Seiten sehen, die von dem Laptop zuletzt besucht wurden.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Biggi2000 Biggi2000

Im Internet Explorer unter Internetoptionen, Allgemein, Browserverlauf, Einstellungen, Dateien anzeigen.

Kommentar von Schmusemaus357 Schmusemaus357Schmusemaus357

Weshalb sehe ich dort nicht zb das ich nun gutefrage besucht habe oder wann ich wkw o.ä. besucht habe ? Ist das nicht möglich ?

Kommentar von Biggi2000 Biggi2000Biggi2000

-schau mal unter Einstellungen temporärer Internetdateien.Vielleicht ist ein Häkchen falsch gesetzt ? - sonst auch keine Erklärung.

• 0
    Antwort von ferryot ferryot

Im Menü gibt es den Punkt Verlauf, darüber kann man ihn anzeigen. Habe den Internetexplorer bei mir gelöscht, daher kann ich es nicht genauer beschreiben. Wenn F1 gedrückt wird, geht die Hilfe auf, dort kann man dies alles nachlesen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.