2

Browserspiel(e) gesucht

Frage von Sebi007 Sebi007

Guten Abend zusammen, der Frage-Titel gibt ja schon mal so das gröbste vor und zwar suche ich kein bestimmtes Browserspiel, sondern wollte euch mal nach euren Einfällen Fragen ;) Spiele zur Zeit ZeroHero, aber möchte doch gerne ein anderes Brosergame spielen, was aber nicht in Richtung Truppenbau und Kriegsführung gehen sollte.. Vielleicht irgendwas mit Tieren, züchten und angreifen? Vielleicht fällt euch ja irgendwas ein oder könnt irgendwelche Spiele empfehlen. Würde mich freuen vielen Dank im Voraus ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von onlinelupe onlinelupe

Klingt so, als würdest Du Aufbauspiele mögen ? :) Da ist erst ein neues von Bigpoint raus gekommen (Pirate Storm) - das ist ganz gut gemacht. Wenn Dir das nicht zusagt, schau doch mal hier rein http://www.top-onlinegames-kostenlos.de/category/aufbauspiele

• 0
    Antwort von oliverdd1 oliverdd1

Wenn du etwas mit Tieren und züchten von Pfalnzen suchst, kann ich dir My Free Farm empfehlen. Spiele das schon seit einigen Monaten (immer mal wieder zwischendurch). Es macht wirklich Spaß. Neben dem züchten deiner Pflanzen und Tiere musst du diese dann gewinnbringend verkaufen, also eine gute Mischung aus Aufbaustrategei und Wirtschaftssimulation. Hier der Link: http://bit.ly/HbWw7p

• 0
    Antwort von Miley80 Miley80

Dann könnte Dreambear Saga gut zu dir passen.

• 0
    Antwort von Cyclopentolat Cyclopentolat

Ich hätte zwar jz keine Kriegsführung im Angebot, aber wie wäre es mit Aviationsim-game?

• 0
    Antwort von Petr50 Petr50

Würde dir Die Verdammten empfehlen ist ein kooperatives Zombie Surviavel game dustartest mit 40 anderen spielern in einer stadt und musst diese aufbauen um dich gegen die angriffe zu wehren,die materialien dafür musst du alle in der wüste ausgraben

Ist mein persönliches Lieblings Brwoser game und das erste das ich länger spiele(schon seit einem jahr) und zahle auch seit über einem halben jahr dafür http://www.dieverdammten.de?ref=Petr50

ist zu anfang recht schwierig kannst mich aber gerne immer frage wenn du dich über den link anmeldest kannst du direkt mit mir schreiben

• 0
    Antwort von VonBerufZocker VonBerufZocker

Die Stämme gefällt mir gut.

• 0
    Antwort von svenje svenje

Shakes & fidget spiele ich zur zeit^^ Falls du interresse hast, kann ich dir gerne einen Einladungslink schiken (bekomm ich noch extra punkte :D )

Kommentar von Sebi007 Sebi007Sebi007

Hm naja da habe ich auch einen Account auf Level 65, ist zwar jetzt nicht so der Knaller aber irgendwie stört es mich doch, wenn sich alles immer wiederholt und bei Kämpfen auch keine richtige Animation vorhanden ist.. ;(

Kommentar von svenje svenjesvenje

ach egal, ist trotzdem nen geiles spiel^^ Auf welchem server bist du ?

Kommentar von Sebi007 Sebi007Sebi007

Ohje.. Ich meine s2 oder s3. Weiß ich leider nicht mehr genau.. >.<

Kommentar von svenje svenjesvenje

Naja ist ja auch egal ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.