1

Browserspiel gesucht 2012

Frage von sossi84 sossi84

Hallo, ich such ein kleines nettes Browsergame, das am besten neu ist, wo man vieleicht noch was erreichen kann mit seinen Verbesserungsvorschlägen. :)

dankö schonmal im vorraus ^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von richard73 richard73

ich kenne da genau das richtige für dich www.final-end.de das wurde so wie es aussieht vor paar tagen freigeschaltet. Ich spiel da schon seit der beta Phase und kann dir das nur empfehlen

Kommentar von sossi84 sossi84

habs die letzten 2 tage getestet und dafür das es so "klein" ist find ichs echt gut =) danke für den Tipp

• 0
    Antwort von Miley80 Miley80

Das Spiel Dreambear Saga ist recht neu und shr schön gemacht. www.dreambearsaga.de

• 0
    Antwort von MinasXII MinasXII

, wo man vieleicht noch was erreichen kann mit seinen Verbesserungsvorschlägen. :)

Hahahahahaha...

• 0
    Antwort von BlueBajoo BlueBajoo

Skull Island ist recht neu. Der Kontakt zum Hersteller ist super und sehr direkt. Da kommt die Antwort auf eine Email in sehr kurzer Zeit. Sehr zu empfehlen! www.onlinestrategiespiele.net/action-adventure-spiele/piratenspiele/skull-island...

• 0
    Antwort von Sweetdaniel Sweetdaniel

hey sossi, vielleicht ist dieses spiel hier was für dich. ist völlig kostenlos und macht sehr viel spass (ist aber von August 2011): http://www.drakensang-online.de

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.