Hallo, ich such ein kleines nettes Browsergame, das am besten neu ist, wo man vieleicht noch was erreichen kann mit seinen Verbesserungsvorschlägen. :)
dankö schonmal im vorraus ^^
Hallo, ich such ein kleines nettes Browsergame, das am besten neu ist, wo man vieleicht noch was erreichen kann mit seinen Verbesserungsvorschlägen. :)
dankö schonmal im vorraus ^^
ich kenne da genau das richtige für dich www.final-end.de das wurde so wie es aussieht vor paar tagen freigeschaltet. Ich spiel da schon seit der beta Phase und kann dir das nur empfehlen
Das Spiel Dreambear Saga ist recht neu und shr schön gemacht. www.dreambearsaga.de
, wo man vieleicht noch was erreichen kann mit seinen Verbesserungsvorschlägen. :)
Hahahahahaha...
Skull Island ist recht neu. Der Kontakt zum Hersteller ist super und sehr direkt. Da kommt die Antwort auf eine Email in sehr kurzer Zeit. Sehr zu empfehlen! www.onlinestrategiespiele.net/action-adventure-spiele/piratenspiele/skull-island...
hey sossi, vielleicht ist dieses spiel hier was für dich. ist völlig kostenlos und macht sehr viel spass (ist aber von August 2011): http://www.drakensang-online.de
habs die letzten 2 tage getestet und dafür das es so "klein" ist find ichs echt gut =) danke für den Tipp