Seit ein paar Tagen, wennn ich den Internet Explorer starte öffnet sich ein Fenster,da steht: "Die letzte Browsersitzung wurde unerwartet geschlossen.Möchten sie die letzte Sitzung wieder herstellen oder zur Startseite wechsel?" Ich habe schon beides angeklickt, aber beim Nächsten Start erscheint es doch wieder. Was habe ich da mal falsch gemacht? oder wie kann ich es lösen? Es stört mich, weil ich eine lägere Aufstartzeit habe.
Browsersitzung unerwartet geschlossen????
Antworten (4)
-
2Antwort von
w3rw0lfw3rw0lf
http://www.computer-tipps.eu/internet/internet-explorer/ie8/118-ie8-letzte-brows...
Hier findest du Hilfe zu dem Problem. Wie schon gesagt empfehle auch ich den Wechsel zum sicheren und schnelleren FireFox!
-
1Antwort von
SerifAK47SerifAK47
Der Internte Explorer spackt des öfteren, nimm doch lieber den Firefox, glaub mir der ist bessern...vorallem spioniert der dich auch nicht so aus ^^
-
1Antwort von
blubbaaablubbaaa
wenn das da steht, wolltest du vorher aus dem internet gehen. und dann reagiert halt das nicht.. und dann halt beim nächsten mal wenn du ins internet willst, steht das dann halt da.. auf jeden fall ist das bei mir so..
-
-
0Antwort von
BalticCoco Ich habe das gleiche Programm und ich komm leider nicht einmal in das Menü beim Internet-Explorer, um da irgendetwas zu ändern. Das Fenster des Explorers öffnet sich viel zu schnell.. Was mach ich nun?? Hab bereits versucht nen anderen Browser zu installieren, selbst da klappt nichts.
Ja aber jetzt kommt das bei jedem Neustart.Kann ich das nicht irgendwie wieder richtig herstellen?