1

Browserreaktionsspiel gesucht

Frage von Paulchen1962 Paulchen1962

Ich suche ein bestimmtes Reaktionsspiel welches ich mal begeistert gespielt habe.

Der Aufbau war simpel.

Es erschienen im Wechsel die Worte Yellow, Red, Blue und Green; maßgebend war aber die Schriftfarbe, die man entprechend bestätigen musste; also wenn "Green" in gelb war, musste man "Yellow" anklicken usw.

Ich habe mir schon erfolglos den Wolf gesucht auf diversen Spieleseiten, ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Vorab schonmal vielen Dank!!!

LG Paulchen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von DrEck DrEck

Kann dir jetzt leider keine genaue Auskunft über das Spiel geben:

Name und URL sind mir unbekannt.

Aber klick dich doch mal ein bisschen durch www.flashgames.de

Die haben ne ganze Menge - vielleicht hast du Glück ^^

Grüße,

Dr. Eck

Kommentar von Paulchen1962 Paulchen1962

Vielen Dank, Dr. Eck.

Ich habe ein sehr ähnliches Spiel gefunden, Cross Colors,

http://www.flashgames.de/index.php?onlinespiele=12825, in der Rubrik "Denken/Logik.

Ich durchsuche mal weitere Spieleseiten, (schwitz), weil das gesuchte funzte mit der Maus, hier wird mit Pfeiltasten gesteuert.

Ich bin eher der typische Mausspieler :-)

Danke dir nochmal für die Antwort, vielleicht hilft hier noch "Kommissar Zufall".

LG Paulchen

Kommentar von Paulchen1962 Paulchen1962
Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.