Frage von CatEyeRecording, 14

Browser/Online Program?

Guten Tag,

ich suche eine Möglichkeit ein Bild hochzuladen, sodass andere dort drauf "zeichnen" können. Wir führen ein Clan, indem wir z.B Online Excel Tabellen hochladen und jeder bearbeiten kann. Um im Zahlensystem eine Taktik auzumachen. Nun wollte ich gerne sowas ähnliches mit einem "Bild" machen, indem eine Map/Stadt/... hochgeladen wird. Dort dann wer mit Strichen/Zahlen eine Art Angriffsplan zeigen kann. Z.B eine Zahl setzen und einen Weg zeichnen.

Ich kenne z.B einige Seiten für Spiele, die die Hauptkarte des Spiels als Hintergrund zeigen und selbst kann man Icons einfügen und platzieren. Dieses abspeichern und den Link an Freunden teilen, die das selber sehen und bearbeiten können! Leider nur mit Icons, keine Striche ziehen. Evtl. eigene Icons einfügen die nur ein Strich darstellen und so einen Weg zusammen basteln. Kennt da jemand eine Lösung?

Mfg :-)

Antwort
von XeNaRoX, 14

Ich kenn nur etwas in der Art , wo man eine Art Clipboard hat , wo man zusammen zeichnen kann.. http://www.twiddla.com/

Kommentar von CatEyeRecording ,

Danke schön! Bleibt diese Sitzung dauerhaft bestehen? Wenn ich z.B was zeichne und rausgehe, der nächste in 4 Std reinguckt?

Kommentar von XeNaRoX ,

Das weiß ich leider nicht , müsstest du selbst ausprobieren..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten