1

Browsergame ohne Pay-Vorteil...

Frage von shinsu shinsu

Hey Leute, gibts eigentlich ein Browsergame bei dem es net so ist, dass die besten Spieler immer nur Shopper sind? Also ein Browsergame bei dem es eben net so viele Pay-Vorteile gibt ^^Natürlich können einige Extras mit dabei sein, da das Spiel auch finanziert werden muss, aber eben nicht so extrem...Wäre nett, wenn ihr mir ein paar nennen könntet! :-D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Gigarette Gigarette

Da wirst du kaum welche finden.Den die meisten Firmen sind nur auf Geld fixiert. Was du machen kannst , aber richtig viel Zeit kostet ist  dir dein eigenes machen. Fang einfach mit HTMl an , dann css , dann PHP , dann MYSQl Datenbanken. Wie gesagt viel Zeit bauchst du für Das Browsergame. Hoffe das ich helfen konnte.

MFG Philipp

Kommentar von shinsu shinsu

Ehm, nein danke. Das werd ich nicht vorhaben. :-D

• 0
    Antwort von admin admin

http://www.Schultergaltze.de ist zudem noch sehr lustig aufgebaut ;)

• 0
    Antwort von beast beast

Farmerama  ^^

Kommentar von admin adminadmin

nee is klar ...^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.