2

Browsergame gesucht. Tiere oder was ähnliches wie gta? oder was ganz anderes?

Frage von xFirefly xFirefly

Hallo ich suche ein Spiel, bei dem man z.B. seinen eigenen Stall haben kann und reiten und sowas, oder ein Spiel bei dem man sich um Tiere kümmern kann bzw eine ähnlichkeit mit gta oder sowas hat. Entweder im Internet oder zum runterladen. es sollte keine Testversion sein oder ein Spiel auf einer seite wir www.howrse.de oder sowas ähnliches. Außerdem sollte es nichts sein was auf zeit geht d.h: wenn ich jetzt z.b ein feld bepflanze, dass es dann nicht 20 minuten dauert bis die Saat ausgeworfen ist und nochmal 20 minuten um es zu gießen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Würde mich über antworten freuen

LG!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von nilsxys nilsxys

Guck doch mal hier vorbei: **

Ikariam

** Wenn du dich an melden willst mach es hier rüber dann kann ich dir helfen: http://s8.de.ikariam.com/reg.php?friendId=102959 Es geht in Ikariam um die Antike, man ist ein Bürgermeister eines Grieschicen Imperiums, gleich zeitig ist man Forscher (Keine Angst^^) und mächtiger Heerführer, oder werde doch lieber zu einem Händler! Aber: Es ist allein dir überlassen was du werden willst, mach etwas aus deimen Reich!

• 0
    Antwort von kiitkaat kiitkaat

Wie wäre es zum Beispiel mit:

equinedreams.de equilino.de sulkyland.de

ja, ich glaub das wärs erstmal =)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.