1

Browsergame ähnlich Puschelfarm??

Frage von knautschkugel knautschkugel

Frege steht ja oben. Ich such ein Browsergame das 'Puschelfarm' ähnelt.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von kristy7 kristy7

Ich kann dir Teddy Town | Adopt a teddy forever sehr empfehlen. Ist toll Aufgebaut, sehr Umfangreich mit vielen Möglichkeiten. Es macht sehr viel Spaß mit ganz süssen Teddys, die du pflegen und beschäftigen mußt. Du kannst deine eigene Strategie finden, damit es deinen Teddys bei dir sehr gut geht und sie sich bei dir wohlfühlen. In den unterschiedlichsten Beschäftigungen gibt es viele tolle Eigenschaften, die für deinen Teddy gut sind. Eins der Ziele ist es deinen Teddy alles erlernen zu lassen, damit er selbstständig wird. Es macht sehr viel Spaß, ich habe meinen Teddy schon total ins Herz geschlossen. Das süsse kostenlose Browsergame findest du unter http://www.teddy-town.com

• 0
    Antwort von Krawalla Krawalla

www.fluffys.de Viel Spaß

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Naruto Browsergame Pockininja ist ein Naruto/Bleach Browsergame ;) . Dürfte für alle Fans ganz interessant
  • Cooles Browsergame ! Meinbrutalo ist ein Cooles Browsergame ,in dem ihr euch einen Charakter erstellt und

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.