Frage von Andre110110, 13

Browsergame gesucht?

glaube es heißt boxset oder so es sind 1-2 spieler auf der map die sicht ist von oben man muss zombies und teufel abschießen mit waffen man kann Fässer aufstellen und zerschießen ziel ist es glaubig zu überleben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TrippleB, 13

box HEAD

viel spaß

Kommentar von Andre110110 ,

Danke <3

Antwort
von XxPaddy190xX, 11

Das Spiel heißt "Boxhead"
Viel spaß beim spielen ;)

Kommentar von Andre110110 ,

auch dir danke