1

Browser zeigt Layout falsch an.. & Safari kann auf YT nichts anklicken

Frage von emma230 emma230

Vorhin ist mir aufgefallen, dass bei Mozilla Firefox auf Youtube das Layout total seltsam ist. Alles wird komisch angezeigt, auch bei gutefrage.net. Woran liegt das? Ich benutze auch Safari, und da ist das nicht so. Hatte das auch schon mal jemand?

Dann noch eine andere Frage, die ich schon mal gestellt habe, die mir aber keiner beantworten konnte. Ich hab früher immer nur Safari benutzt, auch für Youtube. Doch irgendwann konnte ich plötzlich fast nichts mehr anklicken, lediglich anmelden geht, aber man kann nicht auf den eigenen Kanal, ich kann keine Videos bewerten, kommentieren, oder zu Favos hinzufügen, und auch im Start Menü konnte, bzw. kann ich nicht zwischen "alle Aktivitäten" und "Abos" wechseln. Das ist echt nervig, weil ich immer zwei Browser benutzen muss. Und es ist mir auch aufgefallen, dass man mit Safari keine Videos angucken kann, die z.B. auf Facebook gepostet worden sind, oder die auf Blogs gepostet worden sind, via Youtube...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Gegengift Gegengift

Oder aber dein JavaScript geht nicht .. ist dieses aktiviert?

(Auf deinen Bildern wurden die CSS Angaben falsch oder gar nicht gelesen.. Das kann mal passieren, wenn auf der Seite was defekt ist oder aber (viel wahrscheinlicher) wenn deine Inet Verbindung zu langsam ist oder die entsprechenden Server Verbindungsprobleme haben, so dass es zu einem Time Out kommt, bevor die CSS Datei gelesen werden konnte.. )

Kommentar von emma230 emma230emma230

hm, also java ist aktiviert und meine internet verbindung ist nicht wirklich lahm.

Kommentar von Gegengift GegengiftGegengift

[FF] Nja wenns wirklich am Browser liegt dann mal neu installieren.. Du musst aber auch das Profil löschen (enthält Lesezeichen, Passwörter, Einstellungen etc.) oder ein zweites anlegen.

Kommentar von emma230 emma230emma230

hm... hab glücklicherweise gerade herausgefunden warum yt bei safari nicht ging, kann also jetzt wieder mit safari arbeiten ;) lag daran, dass ich adblock plus hatte.. jetzt geht wieder alles :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.