Vorhin ist mir aufgefallen, dass bei Mozilla Firefox auf Youtube das Layout total seltsam ist. Alles wird komisch angezeigt, auch bei gutefrage.net. Woran liegt das? Ich benutze auch Safari, und da ist das nicht so. Hatte das auch schon mal jemand?
Dann noch eine andere Frage, die ich schon mal gestellt habe, die mir aber keiner beantworten konnte. Ich hab früher immer nur Safari benutzt, auch für Youtube. Doch irgendwann konnte ich plötzlich fast nichts mehr anklicken, lediglich anmelden geht, aber man kann nicht auf den eigenen Kanal, ich kann keine Videos bewerten, kommentieren, oder zu Favos hinzufügen, und auch im Start Menü konnte, bzw. kann ich nicht zwischen "alle Aktivitäten" und "Abos" wechseln. Das ist echt nervig, weil ich immer zwei Browser benutzen muss. Und es ist mir auch aufgefallen, dass man mit Safari keine Videos angucken kann, die z.B. auf Facebook gepostet worden sind, oder die auf Blogs gepostet worden sind, via Youtube...
hm, also java ist aktiviert und meine internet verbindung ist nicht wirklich lahm.
[FF] Nja wenns wirklich am Browser liegt dann mal neu installieren.. Du musst aber auch das Profil löschen (enthält Lesezeichen, Passwörter, Einstellungen etc.) oder ein zweites anlegen.
hm... hab glücklicherweise gerade herausgefunden warum yt bei safari nicht ging, kann also jetzt wieder mit safari arbeiten ;) lag daran, dass ich adblock plus hatte.. jetzt geht wieder alles :D