1

Browser wechselt automatisch zur warscheinlichsten Seite

Frage von Sylwiana Sylwiana

Hallo, ich habe ein Problem mit IE8 unter Windows7. Wenn ich eine falsche URL eingebe wechselt der Browser automatisch zur warscheinlichten Seite. Wie kann ich dieses Browserverhalten abstellen? Ich hätte gerne eine Fehlermeldung wenn ich einen Tippfehler in der URL angebe.

Beispiel: ich gebe ein www.meinedomain.de/fotos/bild0990.jpg - das Bild existiert und wird korrekt angezeigt.

dann gebe ich ein: (gleicher Link)........bild0890.jpg - das Bild existiert nicht aber der Browser springt automatisch auf Bild0990.jpg da die Eingaben ähnlich sind.

Ich möchte das nicht, ich möchte lieber eine Fehlermeldung. Wie kann ich diese Autokorrektur abschalten? Am Autovervollständigen liegt es nicht, das habe ich bereits ausgeschalten.

Das Problem ist, dass ich bereits Schreibfehler in Links auf meiner Homepage hatte die mir nicht aufgefallen sind - den Besuchern auf meiner Webseite aber schon.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.