Frage von penelope2811,

Browser wechseln?!?

Hey, wie kann man den Browser wechseln? Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MegaCornan,

Einfach den neuen gewünschten Browser installieren. Den alten Deinstallieren, wenn der nicht mehr gebraucht wird und fertig. Wenn man einen Browser öffnet, wird man dann automatisch gefragt, ob du den zum Standardbrowser wählen möchtest.

Kommentar von HerrEule ,

den alten deinstallieren ist nich so einfach beim ie^^

Kommentar von MegaCornan ,

Hat der Fragensteller etwas von dem IE gesagt? :D

Antwort
von haferbreiofhell,

Lad dir einen guten runter - gibt ja genug. Am Ende, also nach der Installation, wird dich der neue Browser eh abfragen, ob du diesen als Standardbrowser benutzen möchtest, und die Antwort darauf wirst dann nur du kennen, glaube ich!

Antwort
von HerrEule,

google den browser den du haben möchtest. lad ihn dir von der veröffentlicherseite runter. installiere ihn. und dann starte ihn wie deinen momentanen browser.

Antwort
von lizsecret,

ich benutze chrome und bin damit zufrieden :)

Antwort
von wfes02,

Indem du den anderen Browser doppelt anklickst.

Antwort
von mexxi123,

Indem du dir einen anderen aus dem Internet runterlädst, ihn installierst und immer mit ihm ins Internet gehst .