2

Browser verstecken?

Frage von MrManu97 MrManu97

Ich zocke wizard 101. Aber meine Eltern wissen davon nichts. Wie kann ich diesen Icon des spieles verstecken, so dass sie ihn nicht finden?

PS: Windows Vista, auch nicht im ausschalt menü.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Zagdil Zagdil

Rechtsklick auf das Icon. Umbenennen. Benenne es in irgendetwas langweiliges und unverbindliches wie zum Beispiel "Referate" oder "Schuhbilder". Jetzt noch einmal Rechtsklick drauf und in die Eigenschaften. Dort müsste es einen Reiter geben in dem du das Ordnersymbol beliebig wählen kannst. Dort nimmst du jetzt statt dem Icon des Spiels einfach irgendein Windowstypisches Icon. Zum Beispiel Word Document oder eben Ordner.

Wenn du das gemacht hast hast du einen Ordner mit unauffälligem Namen, der auch nicht nach Spiel aussieht. Diesen kannst du um ihn noch weiter zu verstecken jetzt noch irgendwo hinschieben. Zum Beispiel in den "eigene Bilder" Ordner.

• 0
    Antwort von MrManu97 MrManu97
    1. er wird gemeinsam genutzt und 2. sie meine das sollte ich nicht spielen aber es macht so fun.
  • 0
    Antwort von DiamondHill DiamondHill

Verstecken ist keine Lösung. Das Spiel hat nichts wofür du dich schämen müsstest oder gar Gefährliches.

Sag ihnen, dass du es spielst. Sie sind eher froh darüber, dass du ihnen vertraust. ;-)

Viel Glück! : )

• 0
    Antwort von deepend99 deepend99

Was haben deine Eltern auf deinem Rechner verloren?

Oder wird er gemeinsam benutzt?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.