Ich zocke wizard 101. Aber meine Eltern wissen davon nichts. Wie kann ich diesen Icon des spieles verstecken, so dass sie ihn nicht finden?
PS: Windows Vista, auch nicht im ausschalt menü.
Ich zocke wizard 101. Aber meine Eltern wissen davon nichts. Wie kann ich diesen Icon des spieles verstecken, so dass sie ihn nicht finden?
PS: Windows Vista, auch nicht im ausschalt menü.
Rechtsklick auf das Icon. Umbenennen. Benenne es in irgendetwas langweiliges und unverbindliches wie zum Beispiel "Referate" oder "Schuhbilder". Jetzt noch einmal Rechtsklick drauf und in die Eigenschaften. Dort müsste es einen Reiter geben in dem du das Ordnersymbol beliebig wählen kannst. Dort nimmst du jetzt statt dem Icon des Spiels einfach irgendein Windowstypisches Icon. Zum Beispiel Word Document oder eben Ordner.
Wenn du das gemacht hast hast du einen Ordner mit unauffälligem Namen, der auch nicht nach Spiel aussieht. Diesen kannst du um ihn noch weiter zu verstecken jetzt noch irgendwo hinschieben. Zum Beispiel in den "eigene Bilder" Ordner.
Verstecken ist keine Lösung. Das Spiel hat nichts wofür du dich schämen müsstest oder gar Gefährliches.
Sag ihnen, dass du es spielst. Sie sind eher froh darüber, dass du ihnen vertraust. ;-)
Viel Glück! : )
Was haben deine Eltern auf deinem Rechner verloren?
Oder wird er gemeinsam benutzt?
Diese Frage teilen