Hey Leute, wenn ich auf Videoantwort posten bei youtube drücke, dann stürzt mein Mozilla, aber auch der Internet Explorer ab. Weiß jemand warum und wie man den Fehler beheben kann?
lieben Dank
lg Justina
Hey Leute, wenn ich auf Videoantwort posten bei youtube drücke, dann stürzt mein Mozilla, aber auch der Internet Explorer ab. Weiß jemand warum und wie man den Fehler beheben kann?
lieben Dank
lg Justina
Hast Du es mit einem Update (ist kostenlos) z.B. für Mozilla versucht. Sonst laß einfach mal den Compi neu hochfahren? Hat Mozilla im mom öfter. Haben aber jetzt wie gesagt n neues Update. Sag mal bescheid, meistens sind es die Browser der Anbieter oder sonst die einfachsten Lösungen wie Cookies, Browser selber updaten oder aufräumen, lg
Wenn Du den Browser im "privaten Modus" verwendest werden alle Spuren (Datein) beim Beenden des Browsers gelöscht. Dazu gehe auf "Extras"-"Einstellungen"-"Datenschutz" und dann mache vor "Firefox automatisch im privaten Modus starten" einen Haken. Nach Beenden des Browsers kannst ihn erneut starten. Probiere dann aus ob es geht. Viel Glück !!!
werden denn damit Daten, die fürs automatische einloggen wichtig sind, gelöscht?
Der Browser startet ganz normal wie immer. Bei Passwörter die Du für bestimmte Zugänge speichern möchtest, bin ich mir nicht sicher. Diese mußt Du dann jedesmal neu eingeben. (Paßwörter sollte mann aus Sicherheitsgründen sowieso nicht auf dem PC speichern)
ja okay das stimmt....ich werds ausprobieren, aber vorher alle passwörter noch mal ändern
3.5 ist der neue stimmts? den hab ich Mit cookies weiß ich nicht ganz wie man die aufräumt? wenn du's mir etwas genauer erklären könntest?
übrigens hab ich das Problem schon seit einigen Tagen
Ja das kenne ich, habe nur gerade das Prob das mein Sohnemann aus dem Mittagsschlaf erwacht. lol Immer zu diesen Zeitpunkten, wenn´s grad ungünstig ist. Aber ich hab ne Idee, das Update mach schon mal und ich versuch so noch reinzuschauen, vielleicht ließt das ja noch jemand und erklärt Dir das mit den Cookies. Die können nämlich oft blockieren oder wenne die falschen löschst. Schwupp wech. Ich kann Dir aber anbieten, weil heut Freitag ist LACH und mein Mann früher von der Arbeit kommt, das ich Dich auf den Merkzettel setze, dann ist die Frage ganz oben bei mir und wir machen vorsichtshalber mal einen Termin aus für heut Nachmittag- sprich früher Abend. Damit Du nachher nicht immer noch mit dem Prob dastehst. Kann natürlich nix versprechen, allerdings weiß man Mann sogar noch mehr über PC und haben schon ein paar helfen können. Schreib mal ob Du nachher on sein kannst und ob der Vorschlag passabel wäre. Im Notfall können wir auch darüber telen, mal schauen wie wir das hinbekommen. Keine Angst. lol ich hab keine 0900 er Nummer oder so. Hihi und wenn Du net Deine geben willst kann ich auch verstehen. Dann kriegste meine. Mach ich sonst auch nicht aber ist ja für n guten Zweck.
das wär ja super ;) also wenn du mir deine icq nummer geben würdest, könnte ich dich adden und meinen Laptop an lassen, dann würde ich hören wenn du online kommst und vielleicht löst sich ja mein Problem =) ich muss nämlich gleich spazieren (mit meinen Hunden) und bin dann erstmal zu Hause. Telefonnummer ist schlecht, weil wir kein Festnetz haben, nur Handys. Festnetz kostet ja auch Geld und junge Leute haben bekanntlich nicht all zu viel davon ^^
das wär ja super ;) also wenn du mir deine icq nummer geben würdest, könnte ich dich adden und meinen Laptop an lassen, dann würde ich hören wenn du online kommst und vielleicht löst sich ja mein Problem =) ich muss nämlich gleich spazieren (mit meinen Hunden) und bin dann erstmal zu Hause. Telefonnummer ist schlecht, weil wir kein Festnetz haben, nur Handys. Festnetz kostet ja auch Geld und junge Leute haben bekanntlich nicht all zu viel davon ^^
Ja das stimmt ;-D
Hab zwar ne Festnezt Flatrate aber leider nicht für Handys, kann höchstens über E- Plus auch Handy umsonst anrufen. Aber das können wa noch sehen ich guck mal schnell nach meiner ICQ Nummer und dann muß der Kleine was zu essen und ne Windel bekommen lol. Also über ICQ heiße ich Püppi und die Nummer ist 433942699 dann bis nachher und versuch es schon mal mit dem Update von Mozilla. Viel Glück bis dahin
geaddet, jetzt musst das nur noch akzeptiert werden =)
das update hatte ich ja schon gestern gemacht, hab also die neuste version ;)
aber kümmer dich ja erstmal um den kleinen ;)