1

"Browser Sitzung wahrscheinlich abgelaufen..." Jetzt kann ich nicht die Beta downloaden (NFSworld)

Frage von TheReal38835 TheReal38835

Ich habe mich für die Beta von NFS World angemeldet und wurde ausgewählt. Dann ist da ein Download Button, der mich zur Website bringt. Danach steht da halt auf englisch, dass man sich einloggen soll. Habe ich gemacht, doch dann steht da auf englisch, das ihre Browsersitzung abgelaufen ist. Jetzt kann ich die Beta nicht spielen.

Kann mir jemand helfen, weil ich die Beta nur bis Sonntag testen kann und dies auch gerne tun würde.

MfG TheReal38835

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Dennebear Dennebear

Villeicht solltest du den Support anschreiben oder nochmal im Forum dort... Es kann auch daran liegen, dass villeicht Firefox/Explorer einen Fehler gemacht hat. Starte die Internet seite am Besten nochmal neu. Wenn dann die Ganze zeit kommt, dass die seite derzeit nicht erreichbar ist, dann ist es ein loggin Fehler. Da musste dann meißtens 2 Stunden Warten, bis du dich normal anmelden kannst. Musste ma versuchen ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.