Frage von Olaf96, 681

Browser Seiten Schwarz statt Blau....?

Abend erstmal, Und zwar habe ich da ein kleines Problem was ich einfach nicht selbst lösen konnte. Immer wenn ich z.b. auf Google was suche sind die Ergebnisse ja normalerweise Blau und wenn du schon mal drauf warst lila. Das Problem ist nun seit dem ich meinen kleinen Bruder bissel mit meinem Laptop spielen gelassen habe sind die ,,Ergebnisse" nur noch schwarz, also nur noch in Schwarzer Schrift...

Kann man das iwie beheben? Sry fürs Deutsch Ps: Ich Benutze Google Chrome falls das wichtig ist :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ASRvw, Community-Experte für Computer, 587

Moin.

Entweder hat er ein neues Design hinzugefügt, dass diese Änderungen vorgenommen hat. In diesem Fall entferne das Design:

Chrome > Hambuger-Menü (rechts oben, drei Striche) > Einstellungen > Abschnitt "Darstellung" > Auf Standarddesign zurücksetzen.

Wenn das nicht funktioniert, kann ggf. eine Einstellung zu den Bedienungshilfen geändert worden sein. Dazu

Chrome > Hamburger-Menü > Einstellungen > Erweiterte Einstellungen > Bedienungshilfen > Zusätzliche Zugänglichkeitsfunktionen hinzufügen > zusätzlich Funktion deaktivieren

Hilft alles nichts:

Chrome > Hamburger-Menü > Einstellungen > Erweiterte Einstellungen > Einstellungen zurücksetzen (ganz unten).

- -
ASRvw de André

Antwort
von Fabo11, 372

Ich habe das selbe Problem und festgestellt, dass alle Ergebnisse wieder blau sind, wenn ich mich mit meinem google konto auslogge. Folglich muss es irgendwie mit unserem Konto zusammenhängen, genaueres weiß ich jedoch auch nicht....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community