gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Browser reagiert nicht immer auf "klicks" (vor-zurück)

gefragt von Default am 19.04.2009 um 17:07 Uhr

Beim surfen auf bestimmten Seiten, muß ich beim Nutzen der "vor-und zurück-Pfeile" häufig mehrfach klicken, bis die neute Seite aufgerufen wird. Direktes anklicken von Links führt hingegen i.d.R. umgehend zu Aufbau der aufgerufenen Seite.

Liegt's am Browser oder sind einigen Seiten (wie z.B. Amazon - da muß ich satte 3-4 mal "zurück" anklicken, bis sich etwas tut) so schei.... programmiert?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (72161)
Internet (52312)
Browser (1109)