Frage von LeLoid, 31

Browser Problem Verschwinden?

Hallo Liebe Community seit neustem muss ich bei Internet Explorer rein da mein Firefox spinnt ! Immer wenn ich Firefox öffne kommt NIX unten an meiner Taskleiste wird mir angezeigt das es Geöffnet wurde aber ich sehe es nicht ? Und aus dem Bild ist es auch nicht da ich das alles schon Probiert habe ? Bitte um Hilfe

Antwort
von tranks, 20

An deiner Stelle wurde ich ein neues Leeres Profil für Firefox anlegen und starten, so wie es hier beschienen wird:

https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-profile-erstellen-und-loeschen

Kommentar von LeLoid ,

Danke !!! Bin echt Glücklich übel leute wie euch :D

Antwort
von ctest, 12

Es gibt auf der Seite von Firefox eine portable Version ... lade dei herunter und versuche damit ob die richtig funktionniert. Wenn ja, ist das Profil zerschossen, dann kannst Du das normale Firefox mit einem leeren Profil starten  ... wie das geht steht hier:  https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-profile-erstellen-und-loeschen?redirec... .

Kommentar von LeLoid ,

Danke !! :D

Antwort
von HowLongIs4ever, 22

Hört sich für mich nach einem Virus an. Ich bin kein Spezialist aber an deiner Stelle würde ich Firefox Deinstallieren und wieder installieren.

Kommentar von tranks ,

Das löst nicht das Problem da das Firefox Profil bleibt und bei einer Neu Installation wieder verwendet wird.

Kommentar von HowLongIs4ever ,

Kannst du mir dann bitte das Problem etwas genauer definieren? Denn ich weiß nicht was das "Firefox Profil" mit den Spinnereien des Browsers zu tun hat.

Kommentar von tranks ,

Firefox besteht aus mehrenTeilen die EXT Datei und den Profildateien; im Firefox Profil wird alles gespeichert, Leesezeichen, Cookies, Add-ons und alles andere.

Schleicht sich im Profil ein Fehler ein kommt es zu verschiedenen Fehler wie Beschrieben, um dies besser zu verstehen würde ich dir raten das Firefox Forum zu besuchen.

Kommentar von HowLongIs4ever ,

Ich glaube eher du würdest mehr von diesem Firefox Forum profitieren als ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten