Browser öffnet sich ständig selbstständig wegen gewonnenem Gewinnspiel oder "Virus" auf meinem Handy?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Avast klaut deine Daten nicht. Sie sollten eigentlich alle Viren löschen. Falls es nicht funktioniert hast du womöglich ein Problem.

Und auf den Link klicke ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muh1919
07.11.2015, 23:20

dass avast gut ist berechtigt mich grad ziemlich ^^ brauchst auch nicht auf den link klicken, er geht eh nicht weil der letzte teil nicht blau ist. :D habe nur gehört dass es hilfreich sein kann solche links zu haben

0

Ist bei mir auch so.

Ich hab jetzt die app namens 360 Security eif runtergeladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muh1919
07.11.2015, 23:21

und ist es seit dem weg? oder immernoch?:o

0