Frage von Kookoo, 31

Browser öffnen nur bestimmte Seiten nach Verbindungsausfall.?

Hallo,

ich habe seit heute Nachmittag das Problem, dass nachdem das Internet für einige Zeit weg war, jetzt nur noch bestimmte Seiten aufrufbar sind.

Ich dacht ursprünglich, dass es vermutlich die Verbindung einfach noch recht langsam ist. Allerdings funktioniert Youtube und ich kann dort Videos in 4k mit 60fps ohne Probleme ansehen. Daher kann es wohl nicht an der Verbindung liegen.

Teamspeak, Skype und andere Programme laufen ohne Probleme. World of Warcraft allerdings nicht.

Habe bereits mehrfach den Router rebootet und alle möglichen Foren nach Antworten durchsucht. Bisher leider ohne Erfolg.

Ich frage mich ob es vlt. ein Problem seitens des Providers seien könnte. Also das die quasi so eine Art Notfall-Verbindung zur Verfügung stellen, so dass man nur bestimmte Seiten mit höherer "Priorität" aufrufen kann. Oder sowas in der Art.

Würde mich tierisch über eine Antwort freuen!

Danke im Vorraus

Antwort
von Reaper666, 21

Hey, ich hab genau das gleiche Problem...hilft wohl nur abwarten, bis die das vollständig repariert haben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community