Frage von UnRunDeath, 47

Browser läuft nicht flüssig während ich nebenbei Spiele spiele, was tun?

Also ich hab das Problem, das wenn ich zurzeit irgendwas Spiele das dann entweder das Spiel komisch läuft oder das Video oder Livestream, was ich nebenbei anschaue, nicht flüssig läuft. Es liegt nicht am Internet weil es nicht nachladen muss sondern immer läggt.

Das Problem ist erst seit kurzem da, ich kann mich vorstellen dass das vielleicht durch ein Windows update reinkam aber bin mir nicht sicher und will auch nicht downgraden.

an Feierfox liegt es auch nicht, weil wenn ich Streame läggt im OBS das Vorschaubild auch, erst wenn ich wieder raustappe läuft es dann wieder flüssig.

In Euro Truck Simulator 2 habe ich eine lösung gefunden, Ich muss kurz die Grafikeinstellungen von Ultra auf Hoch dann läggt es nicht mehr und ich kann es wieder auf Ultra stellen. Aber bei anderen Spielen geht das leider nicht

Antwort
von MrDackel, 12

Der Computer hat halt zu wenig Leistung um Spiel und Browser flüssig laufen zu lassen.

Kommentar von UnRunDeath ,

Nein? 😂 Hab es eh schon behoben

Kommentar von tranks ,

Wie hast du das Problem gelöst ?

Kommentar von UnRunDeath ,

Grafikkartentreiber neu runtergeladen ohne Experience 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community