1

Browser läd keine Seiten mehr nach einiger Zeit.

Frage von Sleks Sleks

Hallo ich habe folgenden Problem.

Seit ich Windows Vista instaliert habe kann ich nurnoch kurtz auf Seiten surfen. Nach einiger Zeit (mal mehr mal weniger) laden meine Browser einfach keine Seite mehr. Ich habe aktuelle Treiber und Aktuele Browser. Und benutze ZOnealarm Firewall und Avast Vierenscanner

Das Problem scheint es öfters zu geben allerdings hab ich noch keine brauchbaren antworten gefunden deswegen guck ich hie rnoch einmal ob mir jemand helfen kann.

Danke im voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Opaboen Opaboen

Sehr warscheinlich ist der Browsercache bis über die Ohren voll. Einfach mal CCleaner durchlaufen lassen.

• 0
    Antwort von Gelehrter Gelehrter

Vielleicht liegt es auch an deiner Netzverbindund eine langsame Netzverbindung braucht eben lange Tipp installiere mal den Opera Browser der hat ein Turboschalter.Habe ihn auch.

• 0
    Antwort von Wenne Wenne

Probier mal einfach einen anderen Browser. (Firefox, Opera...)

Wenn es am browser liegt könnte das helfen.

z.B. Firefox gibt es hier -> http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/

ist ebenso wie Opera und viele andere kostenlos.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.