Frage von rud77,

browser installieren. Wie?

Ich benutze normalerweise Mozilla Firefox. Leider spinnt dieser Browser seit gestern (Absturz). Habe versucht andere Browser (Safari, Opera und Chrome) zu installieren, aber wenn ich sie starte öffnet sich internet exporer und nicht der installierte Browser. Woran liegt das? Was kann ich dagegen tun? Ich finde Internet Explorer ehrlich gesagt umständlich, schwach und zu langsam.

Antwort von fragexxl,

ehm okey pass auf du deinstallierst Mozilla Firefox (wenn du das gemacht hast,richtig gemacht hast also /Systemsteuerung/Software/Mozilla Firefox entfernen)Dann gib bei google mal ein google chrome und dann bei www.chip.de downloaden. Installieren und fertig... wenn es immernoch net geht melde dich bei mir

Kommentar von rud77,

Das habe ich schon gemacht. Ich kann immer nur Internet Explorer starten, nicht Chrome. Also anders gesagt, wenn ich auf die Verknüpfung Chrome clicke, öffnet sich Internet Explorer und nicht Chrome. Ich kapiere es nicht. Mozilla war bisher mein Standard-Browser und nicht Internet Explorer.

Antwort von emjay,

Du mußt den jeweiligen Browser als Standartbrowser einrichten. Normalerweise wirst du beim ersten Starten des Browsers gefragt, ob das jetzt dein Standartbrowser sein soll.

Kommentar von rud77,

Wie kann ich Safari als Standard Browser einstellen, wenn ich ihn nicht mal aufmachen kann?

Antwort von Experte96,

Du mustt deinen Browser als Standardbrowser einstellen.

Antwort von denny93,

öffne safari dan einstellungen und stelle den standartbrowser auf safari dan öffnet sich immer der safari

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community