Ich erwarte eigentlich ein paar emails/Rückmeldungen. Kann es daran liegen, daß ich den Browser gewechselt habe? Bin jetzt bei t-online.

Wenn Dein altes Email Konto noch besteht, hat das damit ja nichts zu tun. Der Browser ist das Programm mit dem Du die Web Sites auf Deinem PC anschaust und surfst. Worüber bekommst Du denn Deine Emails? Gmx, freenet, EWE tel...
Oo. Hast Du den Browser gewechselt oder den Anbieter?? Und wo hast Du Dein E-Mail Konto? Und wie rufst Du Deine Mails ab??
Habe seit 1 Monat unglaublich Probleme mit Internet, Telecom, Router. Auf meinem PC war plötzlich alles! weg.(sicher aber auf ext. Platte) Jeder erzählt mir was anderes: Telecom: Blitz hätte eingeschlagen! Neuen Router bekommen, funktioniert immer noch nicht. 3 Leute waren hier. Mußte PC untersuchen lassen. PC ist i.O. usw. usw. Habe neue PC-Software-CD von Telecom und neuen Router erhalten, sitze halben Tag und versuche Telecom zu erreichen. Allmählich ... usw.
moin390 am 26. Mai 2009 08:44 Ich sag doch immer - die Telekom ist ein Schnachnasenverein. Mit denen hatte ich auch unendlichen Ärger.
Bin auch nicht begeistert von der Telekom. Aber dass plötzlich "alles weg" ist, daran sind die ganz sicher nicht Schuld ;)
@Willi: Lass mal die T-Online-Software weg und konfigurier die Kiste per Hand. Ist schneller und stabiler.
Hä? Von welchem zu welchem Browser hast du denn gewechselt? Die meisten haben mit E-Mail nichts zu tun.
Und was hat Browser wechseln mit T-Online zu tun?
Welches E-Mail-Programm benutzt du? Wo hast du deinen E-Mail-Account?
Browser: von Microsoft zu T-Online Browser. Es kommt rechts unten auf meinem PC immer wieder die Meldung: "Ihre e-mail adresse muß von microsoft überprüft werden, bitte klicken Sie hier." Wenn ich die anklicken will, verschwindet die Meldung. Ich habe seit ca. 2 J. diese meine email-Adresse!
Einen Browser von T-online kenne ich leider gar nicht. Ich halte nicht viel von der Telekom... Benutze doch einfach weiterhin den Internet Explorer (meinst du das mit Microsoft Browser??). Oder nimm Firefox von Mozilla. Damit dürtest Du solche Probleme nicht haben. So eine Meldung ist mir leider auch fremd. Wer ist denn Dein Emailprovider?