Frage von xXTHEDocker, 36

Browser game, wie hiess es nochmal xD?

Hey ich hab da mal eine Frage. Es gibt da ein Browser Spiel was ich damals gespielt hab als ich noch ein kleiner Bengel war ^^ (vor 3-4 Jahren) aber ich kann dieses verdammte Spiel einfach nichtmehr finden xD Es war ein Raetsel in dem eine schwarzhaarige Frau anfangs im Vorhof einer "Villa" eine Brechstange finden musste damit hat man dann den Stromkasten aufgeknackt und konnte in die verlassene Villa. Was einem direkt auffiel war das Gemaelde direkt am Ende des Ganges wo ein kahler Mann mit Uniform und einem weissen Schnauzer abgebildet war. Ja es ist gerade ziemlich bescheuert von mir wegen so einer Kleinigkeit zu fragen, aber ich moechte es unbedingt wieder spielen weil ich es damals einfach nicht gecheckt hab :D Danke schonmal im Vorraus

Antwort
von hahu2214, 26

Hatte dieses Spiel zufällig ein 1. Weltkriegs-Feeling?

Kommentar von xXTHEDocker ,

Omg genau das ist es xDD Kannst du mir bitte verraten wie es heisst :D 

Kommentar von xXTHEDocker ,

edit: Hab das Spiel dank deinem Screenshots anhand von Google Bildersuche gefunden :) Nochmals vielen Dank!

Kommentar von hahu2214 ,

Ich hatte direkt die Covert-Front-Reihe im Kopf, als du "Frau mit Schwarzen Haaren", "Stromkasten" und den Mann beschrieben hast :D

Ich hatte ebenfalls vor vielen Jahren das Spiel gespielt, war damals aber nicht mehr weitergekommen und habe deshalb aufgehört.

Inzwischen sind jetzt schon 4 Teile der Reihe raus - Außerdem wird klar, dass das der Anfang einer anderen Reihe des Authors ist.
Aber ich will hier mal nix wegspoilern. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community