hi gibt es ein browser game wo man nicht downloaden muss? ich möchte gern eines wo ähnlich ist wie sims gibt es so etwas
Antworten (3)
-
0Antwort von
tadusk ok bezüglich dieser fragen weis ich viele antworten falls du mmobg massivmultiplayeronlinebrowsergames magst die haben meist tolle graphick sounds etc. die meistewn sind zum downloaden aber nicht runescape www.runescape.de dann gibt es noch spiele wie stämme ikariam raceclaw u.s.w. natürlich ist dies geschmackssache dort kannst du ''Anweisungen '' geben meist in einem strategie spiel wo du dann bestimmte zeit warten musst bis dies beendet ist und man stündlich seine rohstoffe bekommt und u.s.w. ist in den spielen so konfiguiert das man das als onlinemulti. spielen kann. dann gibt es noch spiele die zum chatten gedacht sind (ich weis ja nicht was für ein browser game du meinst) aber in diesem spielen hat maan meist an männchen mit dem man auch andere ssachen machen kann aber hauptsächlich zum chatten da gibts z.b. auf miniclip.com clubpenguin dann gibts noch habbo auf spielen.com gibts birdz es gibt noch panfu.de u.s.w. das meiste sind spiele für 10 jährige und natürlich noch andere arten aber die muss ich dir ja nnicht alle zeigen
-
0Antwort von
GiRlyyy97GiRlyyy97
Ich würde dir www.habbo.de empfehlen ich finde es ist mit sims vergleichbar. Leider ist es besser sich mit echtem Geld dort Taler zu kaufen aber es geht auch ohne. Es gibt auch ein Nachgemachtes Habbo. Das heisst Hubba da kriegst du die Taler umsonst nur das stürzt häufig ab...
Den Anmeldelink kann ich hier nicht hinschreiben da GF das irgendwie als Spam sieht. Wenn du den Link willst schreib mir eine Nachricht.
-
Diese Frage teilen