Frage von MikuRinLuka, 27

Browser funktionieren nicht, auch Chrome ist irgendwie verbugt?

Ich habe seid längerem das Problem, dass einfach keiner meiner Browser mehr funktioniert. Wenn ich Chrome benutzte geht das zwar, aber auch nur ein einziges mal, wenn ich das dann wieder schließe ist es wieder weg und ich kann auch Chrome nicht mehr öffnen. Mir wird zwar immer angezeigt ich hätte ein Problem, aber wenn ich das dann halt lösen will, läd das und läd und läd und dann schließt sich der Browser einfach wieder. Wäre cool wenn irgendwer weiß wie ich das lösen kann und das einfach erklären kann, ich habe nicht so viel Ahnung von PCs :D Danke schonmal im Vorraus!

Antwort
von Trimilur, 13

schick den zunächst mal drüber lösche alles und starte den rechner danach neu

http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

danach könnteste mal dein virenprogramm (was du hoffentlich besitzt) drüber schicken. weiterhin geht mal danach auf intenet explrorer --> internet optionen --> verbindungen --> lan einstellungen und stelle da lalles auf automatische erkennung etc. um. dann nochmal neu starten und testen. wenns dann nicht geht nochmal schreiben

Antwort
von olli51, 1

alles löschen und firefox downloaden und cookies löschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community