Guten Abend zusammen. Ich hab ein Problem mit einem Laptop. Nach einer Weile Lassen sich die Internetbrowser (Inet Explotrer, Firefox) zwar aufrufen aber sobald sich das Fenster öffnet hängen sich die Browser sofort auf und man kann mit dem Gerät Quasi nicht mehr ins Internet. Auch eine Neuinstallation der Browser hat nichts geholfen. Eine Internetverbindung besteht aber. Der Laptop lädt Sicherheitsupdates und anderes, was keinen Browser benötigt auch runter. Das einzige, was hilft ist eine Systemwiederherstellung. Der Laptop ist ein Acer Aspire 6930 und greift über Wlan aufs Internet zu. Der Laptop wird auch regelmäßig aufgeräumt usw, ist also nicht zugemüllt.
1
Browser funktionieren nicht, aber Internetverbindung vorhanden
Frage von
Makalaka
Antworten (1)
-
0Antwort von
xell2xell2
Hast du die neusten Versionen des Internet Explorer bzw. Mozilla Firefox? Wenn ja, dann sind sie nicht mit deinem System kompatibel! Du benötigst ein bestimmtes Update für diese Browser-Version!
Diese Frage
Die Browser sind auf dem aktuellen Stand. Ich versteh halt nicht, warum nach ner Systemherstellung alles wieder für ein par Tage läuft und auf einmal fangen die Browser von einem Neustart auf den anderen an zu spinnen. Bei den Neustarts wurden auch keine Windows Updates installiert. Ich probier jetz nochmal mit Google Chrome rum, ob der sich dann auch mit aufhängt.