ich bräuchte einen browser für windows xp. allerdings darf es weder internet explorer noch firefox sein. gibt es dazu eine gute alternative ? am besten einen die es bei chip zu kostenlos zu downloaden gibt...
Antworten (5)
-
1Antwort von
mircormircor
Also ich empfehle dir das was ich habe , Google Chrome. Einfach , super schnell und graphisch schön. Allerdings soll Chrome auch Daten illegal weitergeben... Naja...
Kommentar von
LINK2009LINK2009 das glaube ich nicht ..::: weil Google grade am durchstarten ist und sich bestimt nicht durch so nen mist das geschäft kaput machen will
Kommentar von
mircormircor Jaja , habe es in der Computer Bild gelesen. Finde den browser selber am aller besten von allen.
Kommentar von
LINK2009LINK2009 aber du hast schon recht schlieslich kann mann leider nur noch sich selbst trauen
Kommentar von
mircormircor Noch nichtmal das heutzutage ;D
Kommentar von
RockergirlRockergirl welche daten solls denn weitergeben ?
Kommentar von
mircormircor Ich weiss nicht mehr genau , ich meine es ging um Passwörtern etc. Aber sicher bin ich mir nicht mehr.
Kommentar von
LINK2009LINK2009 ich denke er die daten ZB gesuchte inet seiten besuchte seite das zumbeispiel
Kommentar von
mircormircor Wer weiss :)
Kommentar von
RockergirlRockergirl google ? :D
Kommentar von
mircormircor xddddd
-
man beide zur gleichen uhrzeit das selbe geschrieben :D dafür hab ich chrome richtig geschrieben xD :D extra punkt für mich
Wer rechtschreib fehler findet darf sie behalten :D
xD
du must sagen das sind keine rechtschreib fehler das ist ein spezieal effekt von meiner tastatur xD
alterrrrrr was geht ab der ist ja geeeeeeilllll schreeeeeeiiiiiiiiiii mich weg wirklich ge il der spruch
der ist kostenlos, oder ?