1

browser für windows xp ?

Frage von Rockergirl Rockergirl

ich bräuchte einen browser für windows xp. allerdings darf es weder internet explorer noch firefox sein. gibt es dazu eine gute alternative ? am besten einen die es bei chip zu kostenlos zu downloaden gibt...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von LINK2009 LINK2009
    Kommentar von HarDexXx HarDexXxHarDexXx

man beide zur gleichen uhrzeit das selbe geschrieben :D dafür hab ich chrome richtig geschrieben xD :D extra punkt für mich

Kommentar von LINK2009 LINK2009LINK2009

Wer rechtschreib fehler findet darf sie behalten :D

xD

du must sagen das sind keine rechtschreib fehler das ist ein spezieal effekt von meiner tastatur xD

alterrrrrr was geht ab der ist ja geeeeeeilllll schreeeeeeiiiiiiiiiii mich weg wirklich ge il der spruch

Kommentar von Rockergirl RockergirlRockergirl

der ist kostenlos, oder ?

• 1
    Antwort von gerhardus gerhardus

Natürlich -Opera- ! Kann man an vielen Stellen laden.

• 1
    Antwort von mircor mircor

Also ich empfehle dir das was ich habe , Google Chrome. Einfach , super schnell und graphisch schön. Allerdings soll Chrome auch Daten illegal weitergeben... Naja...

das glaube ich nicht ..::: weil Google grade am durchstarten ist und sich bestimt nicht durch so nen mist das geschäft kaput machen will

Kommentar von mircor mircormircor

Jaja , habe es in der Computer Bild gelesen. Finde den browser selber am aller besten von allen.

aber du hast schon recht schlieslich kann mann leider nur noch sich selbst trauen

Noch nichtmal das heutzutage ;D

welche daten solls denn weitergeben ?

Ich weiss nicht mehr genau , ich meine es ging um Passwörtern etc. Aber sicher bin ich mir nicht mehr.

ich denke er die daten ZB gesuchte inet seiten besuchte seite das zumbeispiel

Wer weiss :)

google ? :D

xddddd

• 1
    Antwort von Hasibert Hasibert
  • 1
    Antwort von HarDexXx HarDexXx

google chrome sehr schnell hab ich auch

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.