1

Browser-Frage wegen Opera und Firefox

Frage von MustafaSandal MustafaSandal

Ich habe im Moment Opera 11 doch der ist schon ziwmlich lahm. Ich hab heute bei Computerbild gekuckt und da ist ganz frisch Firefox 10 rausgekommen. Soll ich jetzt weiter Opera benutzen oder doch lieber Firefox oder Chrome und warum? Was sind die Vor und Nachteile?

4 Abstimmungen
Abstimmungen
Opera 11 weiter benutzten 2
Firefox 10 benutzten 1
Google Chrome benutzen 1
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 3
    RatgeberHelden Antwort von Equinoxe Equinoxe
    Abgestimmt für: Google Chrome benutzen

Google Chrome ist schnell, sicher und beliebig erweiterbar.

• 0
    Antwort von tomate1 tomate1

immer diese Browser Fragen, welcher ist besser..Es kommt immer auf deine Hardware an.Ich nehme auf dem Desktop FF und auf dem Notebook nehme ich Chrome.Du mußt selber schauen welcher Browser für dich am besten ist.Von der Geschwindigkeit ist Chrome besser, aber FF kannst gestalten wie du willst, nicht nur Design und Add-ons du kannst jede Zeile oder jedes Symbol da hin wo du möchtest .

• 0
    Antwort von tradaix tradaix
    Abgestimmt für: Firefox 10 benutzten
  • 0
    Antwort von Sascha575 Sascha575
    Abgestimmt für: Opera 11 weiter benutzten

Opera ist super er ladet die Websiten sogar schneller.

Kommentar von MustafaSandal MustafaSandal

Nur bei mir ist das zb bei facebook der lädt voll viele bilder nicht und ist am abkacken!

• 0
    Antwort von MultiFritzli MultiFritzli
    Abgestimmt für: Opera 11 weiter benutzten

Opera ftw!!!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.