1

Browser-Fenster lässt sich nicht schließen

Frage von thomysenf thomysenf

Ein Freund hat mal bei mir die Seite www.nobrain.dk (bitte NICHT aufrufen, ziemlich dumm) aufgerufen und dann öffnet sich ein Fenster das kann man nicht schließen weil es über den Bildschirm "hüpft" und man muss herunterfahren um es wegzukriegen. Wie geht sowas und kann ich sowas auch erstellen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von LuciusMalfoy LuciusMalfoy

Natürlich kannst du so etwas auch erstellen. Dafür gibt es genauso einen Kit wie zum Bau von Viren. Beides kann dir aber tierisch Ärger bringen. Also lass es.

Kommentar von Tippi120 Tippi120Tippi120

Lesen ist nicht deine Stärke!

• 0
    Antwort von Tippi120 Tippi120

Stinkt nach einen Virus.

• 0
    Antwort von filoe filoe

ähm str+alt+entfernen dann taskmanger dann das teil kicken oder unter prozesse bei internet explorer(iexplore.exe kicken) und bei firefox eben firefox.exe

wie machen

würd mal sagen javascript weiß aber nicht sicher schau halt mal im quellcode an

btw wer ist auch schon so dumm das teil aufzurufen

• 0
    Antwort von Kekser Kekser

ich ruf die jetzt auf, weil ich kein risiko eingehe

Kommentar von Kekser KekserKekser

Hab ich mirs gedacht:

Das ist ein Trojaner

Kommentar von Thehalfwayout Thehalfwayout

lol

Kommentar von Kekser KekserKekser

lol?

Weil ichs aufgerufenn hab?

Ja sehr witzig xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.