Frage von JoernMark, 35

Browser braucht bei YouTube lange zum laden?

Hallo.

Ich habe schon seit sehr langer Zeit Probleme mit YouTube. Ich habe diese Frage schon sehr oft hier und in anderen Fragenportalen gelesen, aber bekam nie eine vernünftige Antwort. Deswegen stelle ich diese Frage hier. Links zu anderen Fragen bzw Antworten die helfen könnten, passen auch ^^

So, wie schon oben erwähnt, habe ich Probleme mit YouTube. Ich gucke ca. 10 Videos an und schon passiert´s. Der Ladebalken vom Browser (nicht vom Video) hängt sich beim Lied wechsel ungefähr mittig auf. Es braucht dann eine lange Zeit, bis er Browser zum anderen Video gewechselt hat. Ab den Zeitpunkt ist es bei den nachfolgenden Videos genau das gleiche. Das Video selber lädt selbst bei 1080p sehr schnell. Das Problem taucht nur bei YouTube auf. Bin mir deswegen nicht sicher, ob es am Browser liegt, oder an YouTube.

Zum System:

Betriebsystem: Windows 10 Pro 64-bit

Prozessor: Intel Core i7 4790 @ 3.60GHz

Arbeitsspeicher: 16,0GB Dual Kanal DDR3 @ 1600MHz

Mainboard: ASRock H87 Pro4

Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 750ti OC

Browser: Chrome 64bit

Virenschutz: Kaspersky Internet Security

Internetleitung: Versatel 16.000

Ich freue mich schon auf die Antworten und Hilfestellungen ^^ PS: Das Problem hatte ich auch schon bei Windows 7.

Die CPU arbeitet bei dem Fehler stärker als normal. sie steigt dann meist auf 40% oder mehr.

Antwort
von Minefelix2804, 29

downloade dir Chromium damit ist die sache gegesen

Antwort
von MarvinTCosa, 27

Hast du es mal mit dem Firefox probiert?

Kommentar von JoernMark ,

Ne mit Firefox habe ich es noch nicht probiert. kann ich ja mal später machen.

Kommentar von MarvinTCosa ,

gut ich empfehle dir firefox sehr,da ich selbst Probleme wie deine mit Chrome nur zu gut kenne. kannst ja mal Antworten ob es läuft ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community