Frage von NguyetNguyen, 17

Browser Backup (Firefox)?

Hallo, Ich möchte meinen PC neu aufsetzen, weil ich zu viel unnützes performance-fressendes Zeug draufgezogen habe. :)

Gibt es eine Möglichkeit Browsereinstellungen, Bookmarks, Gespeicherte Passwörter etc.. irgendwie zu hinterlegen, damit ich das aufs Handy ziehen kann, und dann importieren kann?

Antwort
von SkySuper, 17

Du kannst dich bei Mozilla anmelden, dann werden deine Daten synchronisiert.

Welche Dateien alles gesichert werden, ist mir unbekannt, werde mich weiter damit befassen.

Kommentar von NguyetNguyen ,

Oh das ist gut zu wissen. Danke.^^

Antwort
von catweasel66, 11

du kannst deine lesezeichen aus mozilla und persönlichen einstellungen sichern und nach dem neuaufsetzen und der neuinstallation deines browsers wieder einspielen

ich würde für sowas allerdings einen usb stick nutzen und nicht unnötig das telebimphone damit zumüllen

hier ne anleitung für das ganze:

https://www.netzwelt.de/news/155007-firefox-einstellungen-sichern-wiederherstell...


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community