Frage von mexxb, 16

Browser Abstürze?

Habe heute windows Vista neu installiert weil mein Bildschirm schwarz blieb. Neuste graka Treiber ist drauf. Firefox und Explorer stürzen ständig ab. Downloads unter dem Firefox Manager lassen sich nicht öffnen.

Antwort
von Culles, 10

Hallo,

du solltest dein System mal mittels einer sogenannten Notfall-DVD booten und seine Stabilität testen. Damit kannst du am besten erkennen, ob es an Windows oder an deiner Hardware liegt:

http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-DVD-Free-3127466.html

Der empfohlene Datenträger beinhaltet neben einem Browser auch weitere Testtools, die unabhängig von deinem auf der Festplatte installierten System funktionieren.

Bitte  die Informationen zur DVD lesen!

LG Culles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten