Welche Browser oder Kombinationen benutzt ihr? Was ist das Besondere an ihnen?
ich surfe am liebsten mit Safari. Aber dieser browser ist für gutefrage nicht zu empfehlen. darauf ist es wohl nicht optimiert? Aber ich mache es trotzdem ... Sieht einiges einfach nicht so toll aus oder es hüpft ...

bin wohl ausserirdisch hier
Nicht anfällig seit längerem schon Tabbedbrowsing und durch Add-ons gut erweiterbar

@ Uta, was ist den bei GF los ? Also mir macht es momentan keinen Spaß.
Hallo Albert, schau mal in mein Profil: [@} bedeutet @ :) Liebe Grüße Uta

???? is das nicht Mozilla Firefox ???
Denn ich habe Mozilla Firefox ^^
gegen über dem internet explorer von windows ist z.b. das firefox sicherer ist und übersichtlicher ansonste is alles gleich..
battlestar am 23. Februar 2007 20:17 Das Mozilla was er meint ist die "Mozilla Suite", was praktisch der "große Bruder" von Firefox ist. Firefox versteht sich als abgespeckte Variante (ohne E-Mail Programm und HTML Editor) davon. Von der Darstellung her sind beide gleich.

tabbed browsing - wer's einmal hat, vermisst es bei den anderen browsern.
erweiterungen - geniales konzept um den browser noch besser den eigenen bedarfen anzupassen.
happy browsing rorahoch v corpXpress">http://corpxpress.blog.de)

Da der Netscape Navigator nur noch vor sich hinkümmert und nach schlechten Erfahrungen mit IE nur noch FIREFOX.

eigentlich alle Browser, jedoch primär Firefox. Bin Webentwickler und benutze demnach die meisten Browser um meine "Kreationen" darauf zu testen. Mir gefällt der Firefox aufgrund seiner leichten Bedienung (insb. Tabbed Browsing und die vielen Add-Ons) aber vorallem für seine herausragende Standardkonformität. Ich teste grundsätzlich meine Webseiten zuerst im Firefox. Wenns dann - wie immer - Probleme mit IE gibt, behebe ich die gezielt (sog. IE Hacks) statt mich zuerst an dem (leider-)Marktführer zu orientieren.
Firefox ist schnell und optisch gut Einfach das beste

Chrome, Safari, Firefox. :-)