1

"Brotzeit" aufm Berg - Hilfe!!!

Frage von flip1988 flip1988

Hallo,

am Samstag steht wieder das alljährliche, familiäre Bergsteigen an, wo alle männlichen Vertreter (10 an der Zahl) auf einen Berg kraxeln.

Jedes Jahr kümmert sich ein anderer um die "Brotzeit" aufm Berg. Und dieses Jahr bin ich dran.

Da wir die letzen zwei Jahre was extrem ausgefallenes hatten (Weißwürste, und das Jahr zuvor Scampis aufm Einweg-Grill), wollte ich euch Fragen, ob ihr vielleicht irgendwelche guten Tipps für mich habt, was ich organisieren könnte?

Vielen Dank schonmal :-)

Gruß Philipp

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von sikas sikas

Ungewöhnlich ?Kein Problem mach doch Bentoboxen : http://www.nekobento.com/?page=BentoGallery da auf die Bilder klicken dann kommt man zu den jeweiligen Rezepten die auch austauschbar sind.

LG Sikas

• 0
    Antwort von Rohbohnenesser Rohbohnenesser

irgendwas kaltes, Salate und belegte Brote und vor allem BIER!

• 0
    Antwort von feelflow feelflow

7 bier ergeben ein Schnitzel!

• 0
    Antwort von Kathrin84SB Kathrin84SB

Fleischwurst, Brötchen und Milch

• 0
    Antwort von anjanni anjanni

Mach doch was Schlichtes: Frikadellen und Kartoffelsalat.

Nach einigen ausgefallenen Mahlzeiten ist ein "normales" Essen schon wieder ausgefallen...

• 0
    Antwort von honoria honoria

Ich würde da nichts zu exotisches wählen. Vielleicht am Vortag nen Salzbraten (wenns denn so heißt) machen und den kalt zu Brot essen....

• 0
    Antwort von escneider escneider

Schaschlick ;) (oder wie man das schreibt)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.